Wir legen größten Wert darauf, gut für unsere Mitarbeiter zu sorgen, denn wir möchten, dass sie sich bei uns wohlfühlen und gerne zu uns kommen.

Sie sind es uns wert!

Mitarbeitern unseres Pflegedienstes zahlen wir eine tarifliche Vergütung, die den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes entspricht. Wir bieten Ihnen nicht nur ein sicheres und überdurchschnittliches Gehalt, sondern auch Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Bekleidungsgeld oder Kinderzulage.

Vorsorge

Zusätzlich zum regulären Entgelt erhalten unsere Pflegekräfte Zuzahlungen zur Altersvorsorge sowie weitere Sozialleistungen. Diese Wertschätzung und den guten Umgang danken uns viele der Mitarbeiter durch ein hohes Maß an Treue und eine langjährige Betriebszugehörigkeit.

Wir sind für Sie da

Wenn Sie mehr über die Arbeitsbedingungen und Leistungen bei der Caritas erfahren oder sich bewerben möchten, sprechen Sie uns einfach an. Wir stehen für all Ihre Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich!

Caritas Sozialstation Ahlen
Rottmannstraße 27 | 59229 Ahlen