Neue Perspektiven

Lernen Sie bei uns interessante und vielfältige Arbeitsbereiche kennen. Neue Mitarbeiter erhalten bei der Caritas die Gelegenheit, im Laufe einer intensiven Einführung in Ruhe in ihr Aufgabenfeld hineinzuschnuppern. Die Abläufe sind von gegenseitigem Lernen und einem kollegialen Umgang geprägt.

Weiterbildung

Weiterbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen verschiedenster Art werden bei der Caritas unterstützt und befürwortet. Aus diesem Grunde bieten wir diverse Schulungs- und Fortbildungsveranstaltungen an, in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.

Erfahrung sammeln

Viele Mitarbeiter sind bereits seit mehreren Jahren bei uns tätig. Vom Erfahrungsschatz dieser kompetenten und professionellen Pflegekräfte profitieren auch unsere Neuzugänge. Der regelmäßige Austausch im Team verschafft Ihnen die Gelegenheit, in jeder Situation den Rat routinierter Kollegen einzuholen. Senden Sie uns Ihre Bewerbung zu – wir freuen uns auf Sie!

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich!

Caritas Sozialstation Ahlen
Rottmannstraße 27 | 59229 Ahlen